Zum Inhalt springen

Fuchsjagd auf dem Hof Hahlbohm in Bockleben

Einladung zur Fuchsjagd des Reit- und Fahrvereins Lemgow und Umgebung am Sonntag, 1. Mai 2022

Sonntag, 01. Mai, 10:00 Uhr

 

Einladung zur Fuchsjagd des Reit- und Fahrvereins Lemgow und Umgebung
am Sonntag, 1. Mai 2022


In diesem Jahr findet endlich wieder die Fuchsjagd des Reit- und Fahrvereins Lemgow statt, zu der ich alle Reiterinnen und Reiter recht herzlich nach Bockleben einladen möchte.
Ich freue mich, viele Reiterinnen und Reiter mit ihren Pferden begrüßen zu dürfen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 1. Mai 2022 ab 10:00 Uhr zum gemeinsamen Stelldichein auf dem Hof Hahlbohm in Bockleben.
Abritt der Fähe um 11:30 Uhr.
Abritt der Reiterinnen und Reiter um 12:00 Uhr.
Anschließend Ausjagen des neuen Fuchses.

Mit reiterlichen Grüßen und der Bitte um Aushang
Linda Hahlbohm

Fuchsjagd2022Hahlbohm.png